Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 20. April 2013

Teil 2 - Im Tierpark unterwegs


...noch ein Blick auf das Schloss Salaberg und schon gehts weiter...


...das Wollschwein lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen...


...und die kleinen Schweinchen machen's nach...


...auch der Bär war grad am chillen...


...sieht so aus als würde er sich beim gähnen die Hand vorhalten...


...ich mag den Wald im Tierpark sehr mit seinen wunderschönen großen Bäumen...


...und auch sehr schöne Plätze gibts, die sind mit vielen Buschwindröschen übersät...


...grunz...grunz....ich bin ein Minischwein...







...Tauben, Enten, Gänse, Schwäne.......da gab es jede Menge davon...


...Aug' in Aug' war ich mit dem Grauhals-Kronenkranich...


...sie haben eine besondere Jagdtechnik....sie stampfen mit den Füßen ganz fest auf dem Boden um die Insekten aufzuscheuchen und wenn die erschrocken auffliegen werden sie gefressen...das macht auch durstig :-) ...


  ...am Ende war es schon menschenleer. Beim Ankommen mussten wir eine halbe Stunde um Karten anstehen, es war der erste richtig schöne Sonntag und das haben viele Familien ausgenützt...


...die Leih-Leiterwagen sind praktisch wenn kleine Kinder mal müde werden...rein damit und weiter geht's...


...auch Leihräder gibts in NÖ, das wäre super gewesen, den bis zu unserem Auto war noch weit zu gehen und ich hatte schon Blasen an den Füßen. Aber ich habe es auch so geschafft. 

Auch wenn es ein kleiner Tierpark ist so gehe ich doch immer wieder gerne dahin und freue mich schon wieder auf's nächste mal. 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Herliche Fotos liebe Eva und ich bin gerne mit Dir durch den Tierpark geschlendert. Besonders die schwarzen Schwäne sind mir ins Auge gefallen, die sieht man nicht häufig. Danke für den schönen Rundgang. Leihfahrräder gibt in NRW mitlerweile auch.

    Sonnige Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos aus dem Tierpark, liebe Eva und der Kronenkranich ist natürlich der Star unter ihnen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastische Impressionen liebe Eva...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Schöne Bilder. Schweine haarigen?
    Das erste Mal, dass ich diese.
    Ich Anemonen bestaunen in den Wald.
    Sie sind schön.
    Haben Sie ein schönes Wochenende.
    Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen