Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 10. Mai 2013

Der Raps blüht...






Unterwegs im Steyrtal.....bei dem Anblick muß ich einfach stehen bleiben. Rapsfelder sind in meinem Heimatort selten bis gar nicht zu finden. Schade....ist doch ein traumhaft schöner Anblick - und dann noch mit den Bergen im Hintergrund 


*** liebe Grüße Eva ***

Kommentare:

  1. Wow, liebe Eva eine "Rapsodie" in Gelb, fantastisch die Berge, fantastisch die Bilder...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    hier in Mecklenburg reichen die Rapsfelder oftmals bis an den Horizont.
    Das finde ich auch immer so schön. Aber das dauert noch ein Weilchen, bis es so weit ist.
    Mit der Bergkulisse im Hintergrund hätte ich auch anhalten müssen.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Was für herliche Fotos liebe Eva.
    Gelb blühende Felder, wunderschöne Berge und die tiefen Wolken.
    Eine tolle Komposition, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen liebe Eva, eine schöne Bildserie die Rapsfelder mit den Bergen im Hintergrund. Da bin ich jetzt gerne stehen geblieben und habe die Bilder in mich aufgenommen.

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Kulisse...bei uns gibt es viele Rapsfelder, aber hier ist alles Flachland.
    Mit den Bergen im Hintergrund sehen die Rapsfelder traumhaft schön aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. "Mit den Bergen im Hintergrund", dachte ich ebenfalls sofort, als ich deine herrlichen Aufnahmen sah, liebe Eva. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos mit dem gelben Blütenmeer mit Berg-Hintergrund! Bei uns hinterm Haus blüht auch ein Rapsfeld. Wunderschön anzusehen, aber der Duft.... lach, derjenige von Rosen ist wahrlich besser.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Oberösterreich!! Sehr schön!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    was hast Du in den letzten Tagen für wundervolle Fotos gemacht. Die blühenden Rapsfelder, der Flieder, die Auenlandschaft - so herrlich. Aber ganz besonders gefallen mir natürlich die kleinen Gänsekinder. Die sind einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen