Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 13. Mai 2013

Neue Woche beginnt...








Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag und konntet ihn so richtig genießen......auch wenn das Wetter nicht so rosig aussah.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Herliche Fotos hast Du wieder gemacht liebe Eva.
    Wir haben den Sonntag gemütlich am Kamin zu Hause verbracht, es waren nur 9 Grad und regnete den ganzen Tag.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. so unterschiedliche Motive und ein immer wiederkehrendes Thema,
    ich mag die heutige Serie sehr. Wobei mir der diagonale Gingo-Baum besonders ins Auge springt.
    ;-)

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Regentropfen auf den grünen Blättern liebe Eva, wie Perlen. Die weissen Blüten hast Du ganz fein in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüsse und eine gute neue Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Eva. Herrliche Aufnahmen zeigst Du. Steht das alles in Deinem Garten. Die weißen Blüten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Leider war mein Muttertag nicht so wie ich ihn eigentlich gewünscht habe. Kann mich nicht so gut rühren, habe eine Rippenfellentzündung. Bin mir nicht so sicher ob nicht dieses kühle, nasse Wetter mit dran schuld ist...
    Deine Bilder sind wieder so schön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen Sitzplatz hast du da im Garten, richtig romantisch, verwunschen finde ich den, gefällt mir sehr gut.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Ich bin ja immer sehr begeistert von deinen wunderbaren Bildern. Aber das Löwenzahnbild ist unübertroffen! Einfach genial! Das würde bestimmt einen Preis gewinnen bei einem Fotowettbewerb!
    Herzlichste Grüsse Rita
    ............bei uns hats am Muttertag den ganzen Tag geregnet wie aus Kübeln!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die zarten Regentropfen geben deinen Fotos den besonderen i-Punkt.
    Eine gelungene Fotoserie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen