Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 12. September 2014

Kugelrund.....na und :)






Diese Sau war ganz alleine in einem großen Gehege. Wenn ich sie so ansehe gibt es dafür nur zwei Möglichkeiten. Entweder frisst sie ihren Kumpels immer das Futter weg oder es laufen bald viele kleine "Saulis" durch die Gegend.  Ich denke ja eher das es letzteres ist  :)

Euch allen einen wunderschönen Freitag,
Eva

Kommentare:

  1. Ja, Mutter Sau wird wohl mit der Familienplanung beschäftigt sein.
    Ob die Jungen auch gleich so aussehen werden? :)

    liebe Grüße in die Ferne,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    dein Posttitel ist soooo super! Bestimmt laufen bald viele kleine "Saulis" durch die Gegend und das muss ganz süß sein. Vielleicht bekommst du sie ja auch vor die Linse.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    bestimmt gibt es in dem Gehege viele kleine Grunzer. Ich bin gespannt ob du sie auch fotografieren kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die fühlt sich bestimmt sauwohl in ihrem Körper und lacht sich, wie man sieht, einen Ast ab, bei dem Wort Fettabsaugung *kicher*. Ja, der Bauch sieht nach vielen kleinen Steckdöschen aus. So herzig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    wer mir so lieb schreibt , bei dem bleibe ich doch auch
    sehr gerne und nun guck ich mich gleich einmal bei
    dir um. Die SAU finde ich super !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Sau sieht sehr gemütlich aus. Hoffentlich gibt es bald Nachwuchs.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen