Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 7. September 2014

Spaziergang mit Sonnenuntergang











Entspannter Spaziergang am Abend und zum Abschluß noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt................was will man mehr  :)

Euch allen einen wunderschönen
erholsamen Sonntag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Fotos strahlen eine Ruhe und Wärme aus, einfach toll. Muss herrlich gewesen sein.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang und auch noch im Fenster eingefangen ... tolle Fotos!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wunderschön sind deine Sonnenuntergangsbilder. Die Farben sind einfach fantastisch. Am besten gefällt mir das zweite Bild, wo die Sonne fast hinter den Bergen verschwindet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. malerisch schön,
    wie ein Aquarell.

    egbert

    AntwortenLöschen