Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 13. März 2015

Spiegelungen...











Ich liebe es, wenn sich die Stadt in der klaren Steyr widerspiegelt. Da habe ich ja wirklich einen wunderschönen Tag erwischt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und viel Freude auf das bevorstehende Wochenende. Danke auch für eure lieben Kommentare,

Eva 

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Man spürt sehr, dass Du Steyr sehr gerne hast. Von Anfang an hier im Blog ....
    schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Deine Bilder sind herrlich!
    Egal ob sich Häuser einer Stadt oder Landschaft im Wasser spiegelt, es strahlt immer viel Ruhe und Entspannung aus.
    Danke fürs zeigen dieser schönen Bilder!
    Ganz lieben Gruß
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stadt, diese schöne Reflexionen im Wasser. Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,
    das gefällt mir! Klasse Motiv!
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    das sind entzückende Aufnahmen ich liebe diese Wasserspiegelungen und mit diesme inrtessanten Moitv!
    Danke ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Traumhaft schönes Wetter habt ihr ja. In Wien ist es regnerisch, triest und grau! Sehr schöne Fotos hast Du da für uns, eine wohltat für die Augen!
    Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wirklich Bilderbuchwetter.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen