Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 20. September 2015

Berankter Holzzaun











Bei einem meiner Spaziergänge kam ich an diesen schönen Holzzaun vorbei. Ich mag ja so Holzzäune sehr, und wenn dann noch so eine Schönheit hoch wächst sieht er besonders hübsch aus.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

7 Kommentare:

  1. Das 1.Foto gefällt mir am allerbesten. Da stimmt alles, es zeigt diesen wunderschönen Zaun mit der Schönheit von einer tollen Perspektive.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth, freut mich das dir das Foto gefällt :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    auch ich liebe alte Zäune, leider werden sie immer seltener,
    hab noch einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider findet man immer weniger davon......schade.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Oh, ganz mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    mit Genuss habe ich ein paar Seiten deiner wunderbaren Fotos betrachtet.
    Gerne nehme ich deinen Link mit :-) um künftig dabei zu sein. Allerdings kommentieren ist nicht so mein Ding.....
    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen