Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 3. September 2015

Sommererinnerungen





Na, der Sommer heuer hatte es in sich. Nicht nur dem Hund hing die Zunge weit raus. Auch die Menschen, die die Hitze nicht so gut vertragen, hatten heuer mit den hohen (zum Teil 37/38°) Temperaturen zu kämpfen.

Nun ist es aber endgültig vorbei mit der Hitze und wir freuen uns auf einen schönen bunten Herbst :))

Ganz liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schön, dass du wieder da bist,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hermine, auch ich freue mich, wieder hier zu sein :)) Liebe Grüße aus Oberösterreich ins schöne Waldviertel :)

      Lg Eva

      Löschen
  2. Nach dieser Gluthitze empfinde ich die 18 Grad, die wir hier gerade haben, als seeehr angenehm. Ich kann wieder "leben".
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte glatt auch auch meinem Munde stammen., liebe Ursula...........ich kann wieder leben :)) Ich fühle mich jetzt auch wieder wohl und freue mich auf einen schönen Herbst mit wunderschönen Spaziergängen in der Natur :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. wie heiss er es hatte ojee aber klasse Aufnahmen von ihm und der wird viel getrunken haben dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elke, aber der hat sich leichter als ich bei der Hitze getan ;))

      Schönen Sonntag wünscht dir Eva

      Löschen
  5. Auch bei uns kann man endlich wieder durchatmen. Das war ein Sommer zum Auswandern, echt. Herbst, ich hab mich noch nie so sehr auf Dich gefreut, wie in diesem Jahr.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, das stimmt :))) Heute ist es echt "eisig" draußen, aber ich freue mich schon wenn ich dann gleich meinen Sonntagsspaziergang mache :) Habe echt genug von der Hitze *lach*

      Schönen Sonntag
      wünscht dir Eva

      Löschen