Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 26. Oktober 2015

Blickpunkte


















Ich liebe diese kleinen Details..........Blumen auf Stufen oder Mauerbänken, Laternen vor Ziegelmauern und vieles mehr. Ein paar habe ich zusammengesucht um sie euch zu zeigen. Viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße und einen 
wunderschönen Start in eine neue,
schöne Herbstwoche wünscht
eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    das sind wunderschöne Blickpunkte .. sie haben so was romantisches ich mag so was auch!
    Toll!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Oktoberwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen "Kleinigkeiten" sieht alles gleich freundlicher aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen stimmigen Bilder. Mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann findet man das.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich wirklich gefreut beim anschauen. So schöne Bilder!
    Sind das Deine Blumen?
    So, nun werd ich langsam schlafen gehen, der Vollmond scheint ganz hell. Den ganzen Tag Nebel und nun das!
    schlaft Du auch gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Grünes macht sich ganz hervorragend vor alten Mauern. Tolle Bilder und Details!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen