Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 7. Juli 2016

Nami auf der Gartenbank...












Auf der faulen Haut liegen.....die Lieblingsbeschäftigung von Nami. Die Nacht ist wohl anstrengend gewesen.........hat sie mir doch am Morgen einen Maulwurf vor die Türe gelegt. Aber auch bei uns geht es die nächsten 9 Wochen etwas gemütlicher zu......beginnen doch jetzt die großen Ferien :))

Wünsche euch allen
einen schönen Freitag und
ein tolles Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Bilder sind sooo niedlich. Nami fühlt sich so wohl auf der Bank und sicher hat sie von da aus auch einen schönen Blick über den Garten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erholsame Ferien.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Katze!
    Oh ja, ich frage mich immer, was Gaston nachts alles macht, dass er wie erschlagen den Tag verschläft....
    Schöne Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...urgemütlich...
    Liebe Eva, ich wünsche Dir schöne Ferien mit einem tollen Sommer, viel Sonnenschein und Erholung.

    Viele liebe WE-Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für eine schöne Foto-Serie. Nami ist wirklich fotogen. Katzen verstehen zu leben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen