Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 16. April 2012

Kaffee oder Tee...




Mir geht es schon wieder besser...mein Cappuccino   fehlt mir halt schon sehr. Aber werde lieber noch etwas damit warten. 
Das Wetter ist kalt und regnerisch...die Fotos habe ich heute früh durch die Glasscheibe fotografiert  

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, macht euch nicht zu viel Stress. 

Liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Kann ich mir vorstellen, dass ein Cappuccino besser schmeckt als Kamillentee.....ich hoffe es geht dir schon etwas besser!

    Die Schildkröte schaut so sehnsüchtig aus dem Fenster....so süss!
    Alles Gute und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    komme heute erst wieder dazu, bei Dir vorbeizuschauen. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Zwieback geht ja noch, aber Kamillentee ...brrr.
    Deine Fotos sind wieder ganz toll. In die kleinen Rotkehlchen bin ich total vernarrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Dir gute Genesungswünsche dalassen. Kamillentee und Zwieback hört sich ja nicht sonderlich gut an aber hoffentlich bald darfst Du Deinen Kaffee wieder haben.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen