Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 14. November 2012

...Wasserspiegelungen









Ist es nicht schön wenn sich die Sonne im Wasser spiegelt und die Schwäne so elegant und ruhig vorbeiziehen......ich mag solch Tage unheimlich und bin dann gar nicht mehr so leicht wegzubringen. 


Uns hat alle der Husten, Schnupfen und das Halsweh voll im Griff und es kann nur mehr besser werden,
 wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, kommt gut über den Tag! 

 

Liebe Grüße Eva





8 Kommentare:

  1. Herlich Fotos liebe Eva, es ist wunderschön wenn sich die Sonne spiegelt.
    Gute Besserung wünsche ich Euch
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. fiquei sem palavras, perante a beleza destas fotos.

    um beijo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, deine Wasserbilder sind mal wieder so schön und die Schwäne, ich mag auch so was gerne beobachten und sie fotgrafieren gerade wenns um das Wasser auch noch geht!
    Ich wünsche dir und deine Familie gute Besserung und dass es bald wieder weg geht!

    Schönen Tag und gutes Ruhen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Wünsche Dir gute Besserung. Schön brav Teelein trinken, dann wird's besser... irgendwann ;o).
    Schöne Fotos!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschöne Fotos, liebe Eva. Was für ein Herbst - er meint es wirklich gut mit uns - schenkt uns noch so viel Sonne.
    Schade nur, dass es Euch erwischt hat - gute Besserung wünsche ich und lasse liebe Grüße da.
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön Bilder!
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. W wodzie odbijają się nie tylko łabędzie, ale i roślinność oraz słońce. Bardzo ładnie to wygląda. Pozdrawiam.
    Das Wasser spiegelt nicht nur die Schwäne, aber auch Pflanzen und Sonne. Sehr schön es aussieht. Yours.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Eva!
    I wish you all a speedy recovery. And the pictures are beautiful. Monika B.

    AntwortenLöschen