Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 22. August 2014

Hortensien






Die Hortensie vor dem Haus (die im Garten sind schon sehr blass) hat noch sehr schöne kräftige Blüten und erinnert auch schon ein wenig an den Herbst.

Liebe Grüße und einen
schönen Freitag
wünscht euch Eva 

Kommentare:

  1. Servus!

    Unsere blühen auch noch wunderschön! Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sind herrliche Blumen manche sind schon verblüht die ich fremden Gärten sehe und seltener noch blühende wie deine!
    Wunderschön das Foto!
    Noch schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wunderschön aus und haben eine ganz besondere Farbe. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, und ... drücken wir die Daumen, dass es sonnig wird. Herbst ist es noch lang genug!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sind wunderschöne Bilder von den Hortensien! Ich liebe sie. Aber bei mir sind leider schon alle sehr blass.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Hortensien noch aus. Meine sind verblüht, aber eine treibt eine neue Blüte. Ist das normal? Kenn mich da nicht so aus. Bin gespannt ob sie auch dieses Jahr nochmal aufblüht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen