Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 2. Juni 2015

Mähh, määhhh.....








...neugierig sind sie, die kleinen süßen Lämmchen. Und gleichzeitig doch noch sehr vorsichtig. Kommt man ihnen zu nahe, sausen sie gleich zur Mama. Sie sind so süß.......wie sie noch unbeschwert über die Wiese hüpfen und Spaß am Leben haben. 

Ich wünsche euch einen
wunderschönen Tag,
Eva

Kommentare:

  1. goldig ich liebe sie die Lämmer deins ist so süss das dunkle und das Gesichtchen ahhhh ich bin hin und weg von deinen Fotos!
    Schönen Dienstag wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Eva, sind die goldig!! Die Mama ist auch eine ganz Hübsche und passt gut auf ihren kleinen Schnuckel auf. Süß!!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich ja jeden Tag mit diesen Wollkäuel zu tun habe, bin ich immer wieder auf's Neue von ihnen entzückt!
    Liebe Grüsse in deinen Feierabend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich...da geht mein Herz auf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen