Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ausflug Schloss Schallaburg















In der Nähe von Melk (Niederösterreich) liegt ein Ort Namens Schallaburg, in dem auch das Renaissanceschloss Schallaburg zu finden ist. 


Zum Geburtstag im April bekam ich von meine Sohn und seiner Frau einen Gutschein für eine Fahrt ins Ungewisse. Über dem Sommer war es mir einfach zu heiß oder es kam anderes dazwischen.
Am Samstag den 19.09. war es dann soweit, es war ein wunderschöner Tagesausflug. Die Sonne schien extra für mich und ich habe viele Fotos gemacht, die ich euch gerne so nach und nach zeigen möchte.



Liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Beeindruckend, diese alten Mauern. Der mit Efeu bewachsende Turm hat es mir sofort angetan. Auch noch eine gepflegte Gartenanlage. Tolles Ausflugsziel.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir gut gelungen, die Fotos. Es ist schon länger her, dass ich dort war. Ich hab das Schloss und die Gegend auch in schöner Erinnerung.
    Eine tolle Ideee für ein Geburtstagsgeschenk, da hat man ganz viel davon, und wenn es dann auch noch so viel Spass macht.
    ich wünsche Dir ein schönes Oktoberwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen