Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 3. Oktober 2015

Ausflug Schloss Schallaburg - Historischer Garten

















Im Historischen Garten auf Schloss Schallaberg gibt es auf ca. 6500 qm sehr viel zu entdecken. Die Wege sind schön angelegt und in den Wiesen laden Liegestühle zum verweilen ein. Da wir ziemlich dir ersten waren , war der Park fast noch leer und das war einfach herrlich. Als wir am gehen waren, kam ein Autobus nach dem anderen mit Touristen angefahren.  Wir haben da wirklich einen tollen Zeitpunkt erwischt.

Liebe Grüße  und ein
schönes Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Bilder aus dem historischen Garten sind wunderbar. Bei dem schönen Wetter möchte man sich doch gleich in so einen Liegestuhl setzen und die herrliche Natur geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten sieht wirklich interessant aus. Vielleicht schaffe ich es auch mal dahin.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön, wenn man die Sehenswürdigkeiten noch so ein bisschen für sich hat, bevor der Besucher-Ansturm kommt. Mit den Liegestühlen erinnert mich das ein wenig an England. Da würde ich gerne mal Platz nehmen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen